Karibu Nairobi
Karibu Nairobi
 

Leserkommentare

... aus Zuschriften:

 

 

„Sehr schön geschrieben. Dieser Roman macht betroffen.“

 

 

„Ein Lebensweg, der dem Leser zu Herzen geht!“

 

 

„Sehr offene Schilderung sehr persönlicher Erfahrungen.“

 

 

„Ich war oft als Urlauberin in Kenia. Aber jetzt sehe ich dieses Land und seine Menschen mit ganz anderen Augen!“

 

 

---

 

 

... von Facebook:

 

 

Das Buch beginnt fast wie ein Reisebericht aus Kenya. Aber hoplla. Dann geht es richtig ab. Das ist der Hammer!

 

Dieses Buch ist der Hammer. Nicht nur, weil es um mein geliebtes Urlaubsland Kenia geht, sondern vor allem weil es so toll geschrieben ist. Ich bin begeistert!

 

https://www.facebook.com/KaribuNairobiBuch/

 

 

---

 

 

... bei Amazon:

 

Ich wurde auf das Buch aufmerksam durch die Namensähnlichkeit mit dem Autor. So wusste ich nicht wirklich, was mich erwartet. Ich hatte dann zunächst die Leseprobe gelesen, und die war bereits richtig gut. Man erfährt viele interessante Details über Kenia. Aber dann kommt so richtig Fahrt auf. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man will unbedingt wissen, wie es dem Mädchen weiter ergeht. Die Geschichte nimmt dann im zweiten Teil eine ganz plötzliche Wende. Dabei überraschte mich am meisten, wie offen sie alles schildert.

 

https://www.amazon.de/Karibu-Nairobi-Leben-jungen-Kenianerin-ebook/dp/B01GKCRO6Y/

 

Sie haben das Buch gelesen? Wir freuen uns auch auf Ihre Meinung!

Karibu Nairobi ISBN ISBN 9783741241222
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Hans-Peter Brill